Das neue Panthère de Cartier-Kampagnenbild mit Jisoo von der weltberühmten K-Pop-Girlgroup Blackpink, der Cartier dieses Jahr als neue globale Botschafterin beigetreten ist, und Ella Balinska, einem britischen Filmstar, wurde enthüllt.

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Panther de Cartier wurde erstmals 1914 in Form einer Schmuckuhr präsentiert, als Louis Cartier, der Schöpfer von Santos, Tank und Benoit, von der sinnlichen Erscheinung eines Pandas (Leopard auf Französisch) fasziniert war, der auf der Suche nach Nahrung umherwanderte Afrika: Wiederentdeckt von Jeanne Toussaint, der ersten weiblichen Kreativdirektorin von replica Cartier, hat sie sich als Markenzeichen der Maison etabliert.
In der neuen Panther de Cartier-Kampagne zeigten Jisoo und Ella Balinska ihre elegante Weiblichkeit, indem sie eine neue Halskette, ein Armband und einen Ring aus hochwertigem Schmuck mit zwei einander zugewandten und gebogenen Pandaköpfen trugen. Die achteckigen schwarzen Lackflecken oder schwarzen Onyxflecken werden mit Pavé-Diamanten gepaart, um eine luxuriöse und dennoch realistische Reproduktion des charakteristischen Looks des Pandas zu schaffen. Darüber hinaus sorgt bei Halsketten und Armbändern das unsichtbare Scharnier mit der konkurrenzlosen Technologie von Maison Cartier für eine weiche und dennoch flexible Krümmung, um einen bequemen Sitz zu gewährleisten.
Zum Gedenken an die baldige Eröffnung der Cartier Maison Cheongdam nach mehreren Monaten der Renovierung präsentiert Cartier die Baignoire Maison Cheongdam Exclusive Edition. Benoit, was auf Französisch „Wanne“ bedeutet, ist die ikonische Uhrenkollektion der Maison, inspiriert vom heimischen Bad, einem Symbol der aristokratischen Kultur. 1912 von Louis Cartier überliefert, bezauberte Benoit Frauen mit seiner markanten, eleganten Silhouette. Es ist auch für seine replica Uhren bekannt, die von Prominenten wie den legendären französischen Schauspielerinnen Jeanne Moreau und Catherine Deneuve geliebt wurden.
Die Benoit Maison Cheongdam Exclusive Edition, die speziell nur für den koreanischen Markt präsentiert wird, wird in einer kleinen Größe der Serie Baignoire 1920 präsentiert, die das ursprüngliche Design der Benoit-Uhr übernommen hat, und der Lünettenteil aus Gelbgold ist dicht mit Diamanten im Brillantschliff verziert um Glanz hinzuzufügen. Darüber hinaus präsentiert sie sich mit einem weißen Perlmuttzifferblatt, das in der Benoit-Serie selten ist. Außerdem ist erstmals neben dem Basis-Rot zusätzlich ein grünes Krokodillederband vorgesehen, sodass Sie je nach TPO und Tageslaune vielfältige Looks kreieren können. Die Benoit Maison Cheongdam Exclusive Edition ist eine limitierte Auflage von nur 30 Stück, und Sie können die eindeutige Nummerngravur auf dem Gehäuseboden sehen und kann nur bei Cartier Maison Cheongdam erworben werden.