Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten von Breitling. Die 2018 lancierte Premier wurde von der gleichnamigen Chronographenserie aus den 1940er Jahren inspiriert. Im Gegensatz zu bestehenden maskulinen Bestsellern wie Navitimer, Chronomat und Superocean verfolgt Premiere einen modernen Uhrenklassiker mit einzigartiger Zurückhaltung und elegantem Design, das Überflüssiges ausschließt. Die neu hinzugefügte Premier Heritage Collection im Jahr 2021 hat, wie der Name schon sagt, mit ihrem Design im Retro-Stil, das die originalen Komplikationsuhren der 1940er und 1950er Jahre originalgetreu reproduziert, Aufmerksamkeit erregt. Insbesondere der Premier B09 Chronograph 40, ausgestattet mit einem Manufaktur-Chronographenkaliber mit Handaufzug und einem außergewöhnlich trendigen pistaziengrünen Zifferblatt, sorgte für Furore und wurde zum neuen Lieblingsstück von Breitling.

fake uhren
Im Jahr 2023 bringt replica Breitling nach dem unerwarteten Erfolg seines Vorgängers, der Premier Heritage Collection, eine neue Linie auf den Markt, die mit einem nicht manuellen Automatik-Chronographenkaliber 01 in einem 42-mm-Gehäuse ausgestattet ist. Fünf der sechs Versionen sind in einem Edelstahlgehäuse und eine in 18 Karat Rotgold erhältlich.
Unabhängig vom Material beträgt der Durchmesser des Gehäuses bei allen Modellen 42 mm, die Dicke 13,6 mm und eine praktische Wasserdichtigkeit von 100 m. Das Uhrwerk ist mit dem Kaliber 01 ausgestattet, dem Flaggschiff von Breitling mit automatischem Chronographen und einer garantierten Gangreserve von 70 Stunden. Natürlich kann das exklusive Uhrwerk, das vom offiziellen Schweizer Chronometerinstitut (COSC) zertifiziert ist, durch den transparenten Saphirglasboden bewundert werden. Wenn Sie jedoch genau hinsehen, können Sie den Unterschied im Rotordesign zum vorherigen Premier 42 erkennen. Die charakteristische Form des Rotordesigns, die vom Lenkrad inspiriert zu sein scheint, wurde mit einer breiteren Palette von durchbrochenen Verarbeitungen angewendet.

replica breitling
Das Zifferblatt hat bei jedem Modell die Farben Schwarz, Blau, Grün, Lachs (Lachs) und Creme. Die Farbe des Doppelzählers ist Ton in Ton gehalten und gleich behandelt wie das Hintergrundzifferblatt, was den klassischen Gesamteindruck unterstreicht. Das Datum wird in einem separaten Fenster (Fenster) bei 6 replica Uhren angezeigt. Auf einen Blick ist es ein Element, das Sie wissen lässt, dass es sich um ein anderes Produkt als den vorherigen Premier B09 Chronograph 40 handelt. Andererseits hatte der applizierte Index die Form arabischer Ziffern, die die vorherige Premier Heritage-Kollektion durchdrangen, und nicht die Balkenform der vorherigen 42-mm-Version. Es wurde also nur das Zifferblatt geändert, aber es vermittelt ein völlig anderes Gefühl als bei der vorherigen Premier 42.

rolex fake
Das Armband ist mit einem farbigen Krokodillederband oder einem Stahlarmband erhältlich, das durch ein 7-gliedriges Glied verbunden ist, und das einzige rotgoldene Modell ist auch mit einem braunen Krokodillederarmband und einem rotgoldenen Armband erhältlich.

replica rolex kaufen
Der Inlandsveröffentlichungspreis des Premier B01 Chronograph 42 New Version beträgt 12,05 Millionen Won für das Modell mit Stahl-Lederarmband, 12,56 Millionen Won für das Modell mit Stahlarmband, 26,46 Millionen Won für das Modell mit rotgoldenem Lederarmband, unabhängig von der Zifferblattfarbe Das Goldarmbandmodell hatte einen Preis von jeweils 53,67 Millionen Won. Beim Kauf einer Uhr ist auch ein spezielles Heft „Premier Story“ enthalten, das die Geschichte der Premier Collection aufzeichnet.-4371).