Der Schweizer Luxusuhrenhersteller OMEGA replica feiert dieses Jahr den 60. Jahrestag der 007-James-Bond-Filmreihe mit der Enthüllung zweier ungewöhnlicher replica Uhren. Seit der erste „007 Murder Number (Dr. No)“, basierend auf Ian Flemings Spionageserie, im Oktober 1962 erstmals veröffentlicht wurde, wird James Bond als die berühmteste Figur der Welt geliebt. Basierend auf einer engen Partnerschaft mit EON Productions, dem Produzenten der 007-Franchise in Großbritannien, kreierte OMEGA James Bonds Handgelenk von „007 GoldenEye“ im Jahr 1995 bis „007 No Time To Die“ im Jahr 2021. Ich war verantwortlich. Daher ist es nur natürlich, die Veröffentlichung des Modells Seamaster Diver 300M zum Gedenken an den 60. Jahrestag des James-Bond-Films zu sehen.
Erinnern Sie sich an die Seamaster Diver 300M 007 Edition, die 2020 vor der Einführung des neuen Produkts veröffentlicht wurde? Dies ist das gleiche Modell, das Schauspieler Daniel Craig als James Bond im 25. James-Bond-Film „007 Keine Zeit zu sterben“ trug. Diese Uhr wurde von Daniel Craig kreiert, der verschiedene Produkte aus der Seamaster-Kollektion, wie die Seamaster Diver 300M und die Seamaster Planet Ocean 600M, gemeistert hatte, und wurde bei der Bestellung einer Taucheruhr geboren. Das Modell, das vom Gehäuse bis zum Mailänder Mesh-Armband ausschließlich Titan Grade 2 verwendet, verleiht der Lünette und dem Zifferblatt einen Vintage-Stil, und auf der Unterseite des Zifferblatts befindet sich eine Uhr, die während der Welt an das britische Verteidigungsministerium (MOD) geliefert wurde War II. Es druckte sogar das sogenannte „Broad Arrow“-Logo, ein symbolisches Designelement, das betont, dass es sich um ein Modell handelt, das direkt die Militäruhrentradition des Unternehmens erbt.

fake uhren
Neu für 2022, das Seamaster Diver 300M James Bond 60th Anniversary-Modell ist aus dem bekannten Edelstahlmaterial gefertigt. Diejenigen mit einem scharfen Auge haben es vielleicht bemerkt, aber die Farbe der Lünette und die Wellenstruktur des Zifferblatts sind Signaturen, die an Omegas alte Seamaster Diver 300M-Modelle erinnern, die in Filmen von „007 Golden Eye“ im Jahr 1995 bis „007 Casino Royale“ zu sehen waren. im Jahr 2006. Detail. Auch die Wahl des Stahls für das Gehäuse und das Mailänder Mesh-Armband scheint sich bewusst an historischen Vorbildern zu orientieren. Das Gehäuse, das eine Wasserdichtigkeit bis 300 m garantiert, hat einen Durchmesser von 42 mm und eine Dicke von 14,3 mm, die gleiche Größe wie die vorherige Titanversion. Lünette und Zifferblatt sind aus Aluminium und nicht wie beim Vorgängermodell aus Keramik. Es ist keine allgemeine Aluminiumlegierung, sondern wird oxalisch eloxiertes Aluminium genannt.Es ist widerstandsfähiger gegen Kratzer und Korrosion als allgemeines Aluminium, indem es die Oberflächenhärte durch ein spezielles chemisches Härtungsverfahren erhöht, und bietet ein traditionelleres Gefühl, indem es vollständig mattiert wird . tun. Die Art der Sammlung unterscheidet sich zwangsläufig von der hellen Keramik.
Und wenn Sie sich den Lünetteneinsatz genau ansehen, können Sie sehen, dass die Zahl „60“ der Taucherskala anstelle des traditionellen umgekehrten Dreiecks hervorgehoben ist. Ja, das ist richtig. Dies geschah zum Gedenken an den 60. Jahrestag von James Bond. Der Esprit der Marke steckt auch in den kleinsten Details. Vor allem weiß ich, dass es viele Fans geben wird, die die Rückkehr des lasergravierten Wellenmusters begrüßen werden. Sogar das Datumsfenster wurde weggelassen, und ein sanftes Wellenmuster wurde auf das gesamte dunkelblaue Zifferblatt aufgetragen, und die rhodinierten Indizes und Zeiger mit Appliken wurden mit weißer Super-LumiNova gefüllt, die im Dunkeln blau oder grün strahlt, um dies zu gewährleisten ausreichende Lesbarkeit. Darüber hinaus ist auch der zierliche Sekundenzeiger in Lollipop-Form zurückgekehrt, der auf der Seamaster 300 Spectre Limited Edition zu sehen ist, die anlässlich der Veröffentlichung des Films „007 Spectre“ im Jahr 2015 angekündigt wurde.
Das Uhrwerk ist wie die Vorgängerversion aus Titan das 8806 mit entfernter Datumsscheibe aus dem hauseigenen Automatikkaliber 8800, das in der vorherigen Seamaster Diver 300M verwendet wurde (Frequenz 3,5 Hertz, Gangreserve ca. 55 Stunden). Zusammen mit der Co-Axial-Hemmung, dem Symbol des Omega-Manufakturkalibers, ist die freischwingende Unruh mit einer magnetismusunabhängigen Siliziumspirale ausgestattet, die strengen Tests unterzogen wurde, die 15.000 Gauss oder mehr entsprechen, und als zertifiziert wurde ein Master Chronometer, das bescheinigt, dass die Uhr selbst in einer Umgebung mit sehr starken Magnetfeldern von über 15.000 Gauss normal funktioniert.
Anders als bei der Vorgängerversion aus Titan ist das Uhrwerk durch den transparenten Gehäuseboden aus Saphirglas sichtbar.Die Silhouette von Bond in der Mitte des Glases, der charakteristische Kanonenlauf der 007-Franchise und eine dynamische spiralförmige Animationsdekoration werden als eine Art Beschichtung behandelt Es wurde graviert, indem die Technik der Metallisierung (Metallisierung) angewendet wurde. Es wird gesagt, dass es Moiré-Effekt genannt wird, was auf Französisch „Welle“ bedeutet, und derzeit zusammen mit der verwandten Metallisierungstechnologie ein Patent beantragt wird. Der Gehäuseboden aus gebürstetem Stahl ist mit 7 Schrauben befestigt, die an 007 erinnern, und das Gesamtbild ähnelt einem Bullauge eines Schiffes. Dies ist ein deutlicher Unterschied zur vorherigen Titanversion mit angebrachtem Naiad-Schloss.
Neben der Stahlversion ist auch Canopus Gold™, die proprietäre 18-karätige Weißgoldlegierung von Omega, erhältlich. Die Lünette ist mit natürlichen Diamanten in 10 verschiedenen Schattierungen tropischer Farben besetzt, die an die exotische Natur der Karibik erinnern, und Jamaikas Nationalflaggenfarben (Grün und Gelb), die eine tiefe Beziehung zum ursprünglichen Autor Ian Fleming haben und als Hintergrund dienten die Serie 007. Die Ster-Kollektion hebt eine seltene Pracht hervor. Einerseits kann es als eine Neuinterpretation des aktuellen Regenbogenfarbentrends im Omega-Stil angesehen werden.
Das Zifferblatt mit einem unregelmäßigen Muster, das an militärische Tarnung erinnert, soll aus naturgrauem Silikon bestehen. Da es eine besondere kristalline Qualität hat, sind beim Schneiden keine zwei Muster auf dem Zifferblatt gleich, was ihm ein einzigartigeres Gefühl verleiht. Das Milanaise-Armband und die Schließe sind ebenso wie das Gehäuse aus Canopus Gold™ gefertigt.

replica uhren
Das Uhrwerk ist mit dem 8807 ausgestattet, einer Luxusversion des Automatikkalibers 8806. Der mit dem Genfer Wellenmuster im Arabeskenstil gravierte Rotor und die Unruhbrücke in beiden Richtungen sind für ein luxuriöseres Gefühl aus 18 K Sedna™-Gold gefertigt. Auch hier können Sie das exklusive Uhrwerk durch den Gehäuseboden aus Saphirglas genießen, und Sie können die gleiche Metallisierung wie bei der Stahlversion sehen, die Sie zuvor auf der Innenseite des Glases gesehen haben.
Interessanterweise werden sowohl Stahl- als auch Canopus Gold™-Versionen der Seamaster Diver 300M James Bond 60th Anniversary-Uhr als reguläre Modelle und nicht als limitierte Editionen herausgebracht, und der inländische Verbraucherpreis beträgt 10,3 Millionen Won für die Stahlversion (Ref. 210.30.42.20.03.002 ) Eine Version, Canopus Gold™ (Ref. 210.55.42.20.99.001), muss noch bestimmt werden.