Gerald Charles ist ein unabhängiger Uhrmacher, der im Jahr 2000 von Gérald Charles Genta (1931-2011) gegründet wurde, einem der wichtigsten Uhrendesigner des 20. Jahrhunderts, der zahlreiche Kultuhren entworfen hat, darunter die Royal Oak von Audemars Piguet und die Nautilus von Patek Philippe Marke. Im selben Jahr gab er seine Marke Gerald Genta vollständig an Bvlgari weiter, was jedoch etwas enttäuschend war, und so kündigte er einen Neustart mit einer zweiten Marke an, Gerald Charles, mit einem unbekannten zweiten Vornamen. Gemeinsam mit ihm führt der junge italienische CEO Federico Ziviani, der die Marke mitbegründet hat, als Firmenchef das Unternehmen.Uhrendesigner Octavio Garcia arbeitet derzeit als Designer für Gerald Charles. Obwohl Korea noch ungewohnt ist, sind hier einige der neuen Produkte von Gerald Charles für 2022.

replica uhren
Dies ist eine neue Skelettversion des Gehäusedesigns, das Gerald Genta zu Lebzeiten selbst entworfen hat. Zu sehen ist der sogenannte Maestro-Koffer, bei dem der Octagon mit geschwungenem Design wie Zenta, der selbsternannter Octagon-Fan war, zerlegt wurde. Das einzigartige asymmetrische Gehäuse unterscheidet es von seinem repräsentativen Werk Octo und spricht mit einer einzigartigen Persönlichkeit an. Das Design des Uhrengehäuses, wie rund, quadratisch und tono, ist ziemlich offensichtlich.Wie der Name schon sagt, kann das vom „Meister“ entworfene Maestro-Gehäuse Ihnen einen Einblick in die unkonventionelle Designphilosophie von Zenta seiner späteren Jahre geben .
Das Edelstahlgehäuse misst 39 mm x 41 mm im Durchmesser und ist mit 8,35 mm Dicke schlank. Das vordere und hintere Glas sind Saphirkristalle. Das Uhrwerk stammt nicht aus dem eigenen Haus, und das automatische Skelettkaliber GCA 5482, das von der Vaucher-Manufaktur Fleurier, die uns als Uhrwerkhersteller von Parmigiani bekannt ist, exklusiv für Gerald Charles entwickelt und geliefert wurde, schlägt kräftig. In enger Zusammenarbeit zwischen Gerald Charles Designer Octavio Garcia und dem Boche R&D-Team wurde das Design der Skelettbrücke komplett neu gestaltet und das Finish unterscheidet sich vom bestehenden Boche-Uhrwerk, um einen exklusiveren Eindruck zu vermitteln.
Das GCA 5482 ist ein skelettiertes Uhrwerk, das auf der charakteristischen ultraflachen Automatikkaliberserie VMF 5301/5401 von Boche mit einer Dicke von 2,6 mm basiert. Bochet lieferte diese Basis an mehrere Marken wie Richard Mille und Hermes sowie Parmigiani, und da sie relativ lange ohne größere Probleme verwendet wurde, wurden ihre Betriebsstabilität und Leistung voll anerkannt.
Bestehend aus insgesamt 160 Teilen und 29 Steinen, einem unidirektional rotierenden Mikrorotor aus 22 K Gold, die freie Unruh mit Spiralfeder schwingt 21.600 Mal pro Stunde (Frequenz 3 Hz) und die Gangreserve wird für etwa 50 Stunden garantiert. Die Skelettbrücke ist vollständig rhodiniert und mit einer anthrazitfarbenen NAC-Beschichtung versehen, die Spuren von Platin enthält und so viele Veränderungen aufweist, dass es unmöglich ist, sich an die ursprüngliche Bochet-Basis zu erinnern. Das schwarze Kautschukarmband mit Clou-de-Paris-Prägung trägt zum sportlichen Look bei und ist praktisch, da es eine Wasserdichtigkeit bis 100 Meter garantiert, was für diese Art von High-End-Skelettuhr ungewöhnlich ist.
Das Maestro 8.0 Skeleton (Ref. GC8.0-SQ-A-00) ist keine genau nummerierte Limited Edition, aber aufgrund der Natur einer kleinen unabhängigen Mikromarke sollen nur etwa 100 pro Jahr produziert werden. Wir nehmen derzeit Vorbestellungen über die offizielle Website entgegen und die Lieferung wird voraussichtlich im September beginnen. Der Verkaufspreis liegt bei 66.400 $ (USD).fausse montre
Eine Sonderedition zum Gedenken an den 70. Geburtstag von Hugo Picini, einem berühmten Einzelhändler in Florenz, Italien, der auch Partner von Gerald Charles ist. Erhältlich in zwei Versionen, Stahl (Ref. GC2.0-A-UP) und Roségold (Ref. GC2.0-RG-UP), limitiert auf insgesamt 70 Stück zum Gedenken an den 70. Geburtstag von Hugo Picini.
Der Durchmesser des Gehäuses beträgt 39 x 41,7 mm und die Dicke 8,7 mm, was der gleichen Größe wie die der bestehenden ultradünnen Maestro GC2.0-Serie entspricht. Sie können jederzeit das charakteristische Gehäusedesign namens Maestro 2.0 überprüfen. Vom ersten Eindruck an ist das coole eisblaue Zifferblatt mit Sonnenschliff aufgetragen, und die applizierten Indexe und Zeiger sind mit Super-LumiNova beschichtet, um eine ausreichende Ablesbarkeit zu gewährleisten.replica uhren
Das Uhrwerk ist ebenfalls mit dem Kaliber GCA3002 ausgestattet, das wie seine Vorgänger mit dem automatischen Eboché der Manufaktur Boche modifiziert wurde (Frequenz 4 Hz, Gangreserve 50 Stunden). Es handelt sich um einen 3,7 mm dicken automatischen Arbeitsschlauch, der mit einem in beide Richtungen rotierenden Zugrotor ausgestattet ist, der mit einem langlebigen Keramikkugellager ausgestattet ist, das durch die Anwendung eines Doppellaufsystems eine stabile Gangreserve bietet. Obwohl es ein bisschen weit vom ultradünnen Kaliber im traditionellen Sinne entfernt ist, erfüllt es das charakteristische Gehäuse von Gerald Charles, um eine relativ dünne Dicke zu gewährleisten. Das Uhrwerk ist durch den transparenten Saphirglasboden sichtbar und bis 100 m praktisch wasserdicht. Es ist mit einem eisblauen Kautschukarmband ausgestattet, das mit einem Clou de Paris-Muster verarbeitet ist, das zum Zifferblatt passt, um den sportlichen Eindruck zu unterstreichen. Als Referenz ist der Verkaufspreis für beide Versionen unbestimmt.